Sonntag, 25. Mai 2014

PINK

from the top to bottom: H&M // H&M // triangl swimwear
Endlich Sonne, endlich Sommer! Die Tage werden länger, die Laune wird besser. In ganz Deutschland tummeln sich die Leute an Badeseen, in Schwimmbädern und in Parks. 
Nur was mache ich? Ich sitze, wie wahrscheinlich auch einige Leidensgenossinnen und -genossen von mir in der Wohnung und lerne für die Prüfungen des zweiten Semesters. Daher auch meine kurze Abwesenheit, ich bitte um Entschuldigung :-) 
Ganz an mir vorbeigegangen sind die schönen Tage natürlich trotzdem nicht, denn am Mittwoch und Donnerstag wurde es auch mir zu doof in der Wohnung und zusammen mit einer Freundin ging es los ins Lieblings-Freibad. 

Wie ihr seht dreht sich bei meiner Bademode dieses Jahr alles um Pink. Pink mit anderen Farben gemustert oder auch ganz pink in Neopren. Hauptsache überall fröhliche und knallige Farben auf dem Bikini. 
Ein bisschen braun geworden bin ich sogar auch schon, so dass die Bikinis bereits etwas besser aussehen als auf blasser Winterhaut. 

Wie habt ihr denn die wunderschöne Woche verbracht? Seid ihr auch beschäftigt mit Lernen oder konntet ihr euch den ein oder anderen Nachmittag zum Sonnen und Wohlfühlen freinehmen? 

Finally sun, finally summer! The days become longer, the mood becomes better. All over Germany the people are relaxing at the lakes, near the swimming pools or in the parks. 
And what am I doing? I am sitting in my appartment in front of a lot of stuff to learn for my exams at the end of the semester. Actually that is also the reason for the lack of posting lately. I'm very sorry for that! 
On wednesday and thursday, I must admit, I couldn't stay in the dark appartment any longer and simply had to grab my bikinis and my friend and drive to the favourite swimming pool in the city as well. 

As you can see my beach fashion this year is all about the colour pink. Pink with some patterns and other colors, or just simple pink on neoprene. There can never be too much pink this summer. 
I already got a little bit tan, so the bright bikinis look even better. Can't wait to finally say goodbye to the pale winter skin. 

How did you guys spend this amazing week? Are you busy studying as well or could you get one or another afternoon off to enjoy the sun and the upcoming summer? 


Love, B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...