Freitag, 7. März 2014

VIENNA: SECRET TIP #1


Wie das nur immer so ist. Zurück aus dem Urlaub und dann streikt das Hochladen der Bilder von der Kamera. Nachdem mich das gestern schon fast zur Weißglut gebracht hat, dachte ich mir ich beginne jetzt doch mit der Rubrik, die ich eigentlich an das Ende der Fotos setzen wollte: Meine Geheimtipps aus und für Wien. 

Nachdem ich jetzt doch schon ein paar Mal in diese wunderschöne österreichische Stadt fahren durfte dachte ich ich kenne mich dieses Mal sicher schon sehr gut aus. Natürlich war dem nicht so und ich irrte trotzdem irgendwann durch irgendwelche Gassen die für mich alle gleich aussahen. 
Aber es hatte definitiv auch etwas Gutes. Denn so fand ich das kleine aber feine Restaurant hiddenkitchen

Warme Speisen, eine riesige Auswahl an Salaten und auch für den süßen Hunger nach dem Hauptgang gibt es eine Vitrine mit Köstlichkeiten. Ich habe das Angebot für eine warme Hauptspeise mit 3 Salaten nach Wahl genommen und war hellauf begeistert. Was es für mich gab seht ihr in einem gesonderten Instagrampost von meinen 5 Tagen in Wien. Wer nicht warten kann, kann gerne auf meinem Instagramprofil @rebeccamaria__ vorbeischauen. 

Hiddenkitchen bietet viele Speisen auch neben der Fisch- oder Fleischvariante in vegetarischer Form an, was ich persönlich sehr gut finde. So findet wirklich jeder etwas in diesem breiten Angebot. Wenn ihr also mal in Wien in der Nähe des Stephandoms unterwegs seid und Hunger bekommt, ist das mein persönlicher Geheimtipp für ein Mittagessen oder einen kurzen Snack zwischendurch. 

1. Bezirk Wien, Färbergasse 3
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11 - 16 Uhr

In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken und berichtet mir gerne wenn ihr dann selbst dort wart oder auch gerne jetzt, wenn ihr das Restaurant mit den leckeren gesunden Speisen bereits kennt. 

Love, B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...